Spar24.de

Sparen ist die beste Einnahme!

Kostenlose Servicenummer:
0800 142 5 367 Montag bis Freitag 8:00 – 20:00 Uhr
  • Mehrmals im Monat
  • Top aktuelle Spar-Tipps
  • Kostenlos & Unverbindlich
  • Jederzeit abmeldbar
  • Bis zu 800 Euro pro Newsletter sparen

Melden Sie sich bei unserem
Gratis Spar24-Newsletter an

anmelden

Wie hoch können die Beiträge einer Öltankhaftpflicht sein?

Für alle Tankbesitzer gilt, dass eine Öltankhaftpflicht zur finanziellen Absicherung vor Schäden, die durch ihren Tank verursacht werden könnten, angebracht ist. Wie hoch können die Beiträge einer Öltankhaftpflicht sein?

Die ...weiter lesen

Welche Gefahren sind mit einer Öltankhaftpflicht abgesichert?

Jeder Besitzer eines Öltanks lässt den Tank nach dem Einbau der gesamten Anlage gleich fachgerecht warten und die Bauteile überprüfen. Erst dann kann er sicher sein, dass er alles in ...weiter lesen

Welche Leistungen werden im Schadensfall im allgemeinen erbracht?

Die Öltankhaftpflichtversicherung ist keine Pflichtversicherung für den Hausbesitzer, der mit Heizöl zu tun hat. Aber jeder Tankstellenbesitzer ist verpflichtet, diese Versicherung abzuschließen. Welche Leistungen werden im Schadensfall im Allgemeinen erbracht?

...weiter lesen