Zum Inhalt springen

Hochwasser 2013: Spar24.de spendet Teil der Erlöse für Flutopfer

Das Verbraucherportal www.spar24.de spendet Teile seiner Erlöse bis Jahresende 2013 an Flutopfer die Hochwasserkatastrophe 2013. Direkt und unbürokratisch.

Das noch junge Unternehmen Spar24.de aus Cottbus sagt den Opfern der Flutkatastrophe finanzielle Hilfe zu.

Verbraucherportal Spar24.de hilft den Opfer der Flutkatastrophe 2013

Einige Mitarbeiter sind direkt selbst von den Überflutungen betroffen und haben in den vergangenen Tagen bereits Sandsäcke gefüllt und verteilt. Die Mitarbeiter wurden hierfür von der Unternehmensleitung bei voller Bezahlung freigestellt. Aber wir wollen noch mehr tun:

Um einen kleinen Beitrag zur Linderung der Not zu leisten, hat sich das Team von www.spar24.de entschlossen, 25 Prozent seiner Erlöse bis Jahresende an Betroffene der Flutkatastrophe zu spenden.

Egal ob es Provisionen aus dem Abschluss einer KfZ-Versicherung oder Prämien für einen Energievertrag sind. 25 Prozent der jeweiligen Einnahmen gehen am Ende dieses Jahres an die Menschen, denen die Fluten stark zugesetzt haben. Direkt und unbürokratisch.

In einer Facebookaktion kann dann ab November abgestimmt werden, wie und wohin die Mittel verteilt werden.

 

Nutzer von Spar24.de können also nicht nur viel Geld durch Spar24.de sparen, sondern auch die Not der Flutopfer lindern.

 

Kfz Versicherung Vergleichen – bis zu 800 Euro im Jahr sparen

Stromtarife vergleichen – Sparpotential bis zu 500 Euro im Jahr

Ratenkredite vergleichen – Träume erfüllen

 

Alle Angebote von Spar24.de finden Sie unter www.spar24.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert